Davinci Resolve Projekt will sich nicht öffnen?

1 Antwort

Nur so ein Gedanke, was ist mit kleineren Projekten, sagen wir mal die Hälfte ( größe) von deinem aktuellen 2 Projekt. Lassen die sich öffnen?

Mit welcher Version Davinci Studio arbeitest du, 19 Beta?

Slingverin2
Fragesteller

Ja genau es kommt mein ich garnicht auf die Größe an wie gesagt andere Projekte die ich früher mal gemacht habe kann man öffnen oder neue erstellen aber nach gewisser Zeit scheint das zu passieren ohne wirklich ein Grund dafür zu finden ?? Ich meine selbst die Backupdatei die ja in einem Funktionierendem Zustand sein sollten gehen nicht. Ich werde heute nach der Arbeit versuchen PC mal neu aufzusetzen und dann schauen was passiert und ja ist die Studio 19 Beta Version. Ich wollte dann es mal mit 18 versuchen aber die Projektdatei lässt sich nicht mit Älteren Versionen importieren.

hommage  19.05.2024, 10:11
@Slingverin2

Spiele dir bitte zuerst die 18 Variante auf und teste es mit der! Weil die Beta kann unter Umständen auch abschießen

Slingverin2
Fragesteller
@hommage

Wie schon gesagt die 18er Version kann mein Projekt nicht importieren weil mein Projekt mit Version 19 gemacht wurde. Anscheinend kann man nicht neue Projekt Dateien mit älteren öffnen

hommage  20.05.2024, 09:01
@Slingverin2

Schreibe mal dem Davinci Support. Wo ich Probleme hatte haben die mir innerhalb von 1 Tag geantwortet und geholfen