Denkt ihr 2023 war die letzte Rammstein Tour?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

NEIN weil… 62%
JA weil… 38%

5 Antworten

Hallo,

wenn sich die Vermutungen und Gerüchte bestätigen, war's das.
Dann wird Rammstein von ihrem Plattenvertrag gekündigt und keinen Neuen mehr bekommen.

Wenn sich nichts bestätigt, dann kommt es darauf an, ob Rammstein noch eine Tour veranstalten möchte. Sie haben genug Leute, die immer noch hinter ihnen stehen, aber sind es wirklich ausreichend?
Deswegen kann man das noch nicht so genau sagen. Mal sehen, wie sie sich entscheiden.

Rammstein hat genug Geld, die müssten wahrscheinlich nie wieder arbeiten gehen und machen das nur noch zum Spaß an der Freude. Vielleicht werden sie auch einfach noch eins zwei Alben rausbringen, ohne damit zu touren. Lassen wir uns überraschen. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Anonym458748674  13.06.2023, 22:16

Also die letzten beiden Alben hören sich irgendwie nicht so an, als wenn sie Spaß daran hätten.

Schwer zu sagen.

Wenn die Anschuldigungen gegen Till stimmen war es auf jeden fall die letzte Tour und auch das Ende der Band.

Sollte da aber nichts dran sein denke ich aber trotzdem, dass die Band nach dieser Tour erstmal eine Pause einlegen wird. Es könnte aber auch sein, dass nächstes Jahr noch eine Tour stattfindet, da nächstes Jahr das 30 Jährige Jubiläum der Band ist.

Aber da kann man bis jetzt noch nicht viel sagen. Jetzt müssen wir erstmal abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA weil…

Ja, von diesem Skandal erholt sich die Band nicht mehr.

NEIN weil…

…ich fest darauf hoffe 🔥🤘

Auch wenn sich das Image nie wieder erholen wird, wissen sie das sie unglaublich viele Fans haben die sie lieben. Sie haben in München nicht ohne Grund große Unterstützung der Fans gehabt…

Die Musik ist Klasse und ich hoffe man darf sie noch öfters Live erleben! 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
JA weil…

Schau ma `mal, dann sehn mia scho!