Denkt ihr Frauen manchmal pervers, wenn ihr Würste sieht und isst?

 - (Frauen, Ernährung, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

3 Antworten

Bei rohen Bratwürsten, die nicht gut gestopft sind, muss ich manchmal kichern... Liegt aber eher daran, dass ich ein neunjähriges Kind habe und sich das automatisiert hat.

Aber sicher.Auch bei Gurken, Bananen,Auberginen usw.🤦Und Du bestimmt bei Pflaumen, Pfirsichen ....

Eine Wurst ist einfach nur eine Wurst, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

PeterP58  26.07.2023, 11:16

Kirsche! Du hast Kirsche vergessen! *kicher

PeterP58  26.07.2023, 12:02
@HONEY596

Wieso muss ich jetzt an "Melonen" denken? o_O *hmpf XD

Nein

Als ich so 14 war kam mir 1-2 Mal der entsprechende Gedanke, aber seitdem nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt