Deprimiert, weil ich nur gekorbt werde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist noch nicht over 80%
Es ist over, es hat nie begonnen 20%

4 Antworten

Es ist noch nicht over

Bist wahrscheinlich noch relativ jung

ich bin auch nicht der älteste aber was ich dir sagen kann ist das es wirklich egal ist ich versprech dir in spätestens 1 jahr lachst du auch darüber und jetzt bleib einfach du selbst ihrgendwann kommt die richtige

ausserdem würde ich vielleicht erstmal gucken ob das mödchen auch ihrgendwelche punkte zeigt dass sie ein crush auf dich haben könnte

Es ist noch nicht over

Ja, es gibt Mädels die auf nicht benehmen können. Mach einfach weiter und steh dazu dass du gefragt hast. Lachen macht nur Sinn wenn man es schafft den änderen einzuschüchtern.

Es ist noch nicht over

Sei froh, die ist einfach nur ein schlechter Mensch. Irgendwann wird sie sich wünschen, dich genommen zu haben, nur dann bist du bereits glücklich und sie nicht

Es ist noch nicht over

Ein Lachen muss nicht unbedingt immer schlimm gemeint sein. Lachen tut man vorallem dann, wenn etwas unerwartetes passiert. Deswegen gehe ich davon aus, dass es vor deinem "Geständnis" auch keine Dates mit den Mädels gab.

Man fällt etwas mit der Tür ins haus, wenn man (vor allem als Mann) einer anderen Person sagt "ich liebe dich", ohne dass man sich überhaupt mal etwas kennengelernt zu haben. (Ich stelle mal die wage Vermutung auf, dass du mit manchen von den besagten Mädels vor deinem Liebesgeständnis sogar so gut wie garnicht geredet hast)Dies ist dann sehr unerwartet, was auch mal ein Lachen als Reaktion auslösen kann.

Vielleicht fragst du das nächste mal erstmal sowas wie "Hast du lust mit mir auf ein Date zu gehen? Ich würde mich freuen dich mal besser kennenzulernen".

(Und beim Ersten Date wird meistens auch nicht direkt geknutscht und gef*ckt wie es in Filmen manchmal gerne Dargestellt wird)

Hier ist ein recht guter Podcast wo es viel zum Thema Liebesleben zu lernen gibt.
Da kannst du ja mal drüberschauen, oder mit der Suchfunktion vom Webbrowser nachschauen ob es da auch ein Paar Folgen gibt die auf deine Situation zutreffen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-y7a_Es9oxV2gPRjJhWXeW8qROWCjj_x

zb die Folge

https://www.youtube.com/watch?v=4siF2F3UcRg&list=PL-y7a_Es9oxV2gPRjJhWXeW8qROWCjj_x&index=77