DHL Paket versenden, ungültiger QR-Code?

3 Antworten

mal ne ganz blöde Frage!

OR -CODE ?

den bekommt man meistens bei Retouren- also hast du jetzt fast 1 Jahr gewartet um was zurück zu schicken?

oder man bekommt ihn um sein eigenes Label was man erstellt hat- an der Pakstation oder im DHL-Shop ausdrucken zu lassen! - also hast du das Lebel schon fast vor einem Jahr erstellt und jetzt willst du es verschicken.

In beiden fällen bezweifel ich, das der Empfänger das paket dann noch haben will, nach 1 Jahr.

aber egal wie-JA, ein QR-Code läuft ab- nach 2-3 Wocehn. Da dann davon ausgegangen wird, das niemand mehr ein Paket verschicken will, oder es anderweitig gemacht hat.

qyl815261
Fragesteller

Ich will nichts zurückschicken

qyl815261
Fragesteller

Ich mein nicht qr code, halt dieser adressaufkleber den die da scannen paketschein der ist anscheinend ungültig. Das Paket will ich verschicken und den aufkleber hab ich heute gefunden der seid nem jahr hier rumlag.

Man hat zum Zurücksenden von Waren nur einen kurzen Zeitraum, in dem das möglich ist. Meistens 2-4 Wochen. Danach kannst du es nicht mehr zurückschicken.

qyl815261
Fragesteller

Nicht zurückschicken, normal ein paket versenden