Die Ärztin will nicht mehr mit mir zusammen Arbeiten?

2 Antworten

Das ist weder arrogant, noch unverschämt. Sonntag ist ein Feiertag und da braucht man eine Sondergehnemigung, um zu arbeiten - ist dir noch nie aufgefallen, dass die allermeisten Geschäfte Sonntags geschlossen haben? Sie schützt mit voller Berechtigung ihren freien Tag - das nicht zu respektieren und Leistung von ihr zu verlangen, DAS finde ich unverschämt.

Ich kann die „Ärztin“ verstehen, obwohl ich nicht glaube, das sie eine ist.

Es ist wirklich unverschämt und sie kann dich ablehnen, natürlich. Sie ist ja nicht verpflichtet dich zu behandeln.