Die besten Filme oder Serien FSK 12?

6 Antworten

Der hier ist mehr als einen Versuch wert:

https://www.youtube.com/watch?v=xBAAIks6KJU

Bild zum Beitrag

"Enola (Milly Bobby Brown) ist die Nachzüglerin der Familie Holmes. Ihr Vater verstarb, als sie noch sehr klein war, ihre großen Brüder Mycroft (Sam Claflin) und Sherlock (Henry Cavill) sind kurz darauf zuhause ausgezogen; Enola ist allein mit ihrer Mutter Eurdoria (Helena Bonham-Carter) aufgewachsen. Es gab in ihrem ganzen Leben daher bisher nur dieses Haus, ihre Mutter und ein Hausmädchen. Dadurch ist Enola unbeeinflusst von den gesellschaftlichen Erwartungen im viktorianischen England herangewachsen und hat außerdem eine außergewöhnliche Erziehung genossen: Jedes Buch in der Bibliothek hat sie gelesen, sie studierte vor allem Geschichte und Naturwissenschaften, lernte Kampfsportarten. Aber sie hat auch kaum eine Ahnung, wie es in der wirklichen Welt zugeht. An ihrem 16. Geburtstag verschwindet ihre Mutter nun spurlos und ihre Brüder wollen sie daraufhin in ein Internat stecken. Aber nicht mit Enola! Ihre Mutter hat ihr beigebracht, dass sie auf eigenen Füßen stehen muss und deshalb macht sie sich auf den Weg nach London, um ihre Mutter zu suchen."

Eine Fortsetzung dieses großartigen Jugendfilms ist schon in Arbeit.

 - (Filme und Serien, Kein Zeichentrick)

Also das kommt jetzt bisschen drauf an, welche Genre dir gefallen und wo du gucken kannst, netflix prime oder ob du die halt einfach über bs streamst, aber egal.

The A List

better than us

the politician

spinning out

dare me (wage es nicht)

the one

dead to me

Locke & Key

(Die sind alle auf Netflix und alle spannend mit coolen Charakteren und blabla da bist du bedient)

Source Code.

Percy Jackson.

Vampire diaries.

Victorious.

Meiner Meinung nach Once Upon a time. Kommt eben auf dein Lieblingsgenre an. Ansonsten mag ich noch die Serien Pretty little Liars, gypsy, You, lucifer und dare me. Bei Filmen kann ich Maleficent und Harry Potter empfehlen !

Locke & Key ist eine sehr gute Serie. Sie läuft auf Netflix. Manche Stellen sind ein bisschen düster, aber die FSK ist 12.