Die GuteFrage EM Gruppe B?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spanien 🇪🇸 43%
Italien 🇮🇹 43%
Kroatien 🇭🇷 10%
Albanien 🇦🇱 5%

4 Antworten

Spanien 🇪🇸

Hey TschiTschii,

ich denke, dass Spanien der Gruppensieger der spannenden Gruppe sein wird.

Ich denke, es wird am Ende so aussehen:

  1. Spanien 🇪🇸
  2. Kroatien 🇭🇷
  3. Italien 🇮🇹
  4. Albaniеn 🇦🇱

Die Gruppe wird auf jeden Fall spannend 👍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Spanien 🇪🇸

Schwierig... Kroatien und Italien sind auch nicht schlecht. Aber vermutlich wird es schon Spanien

Spanien 🇪🇸

Hallo, TschiTschii. ⚽️

Meine Tendenz geht zu Spanien, und dicht gefolgt von Italien.

Jedoch würde ich auch Kroatien nicht unterschätzen.

Mit sportlichen Grüßen, und schöne Pfingsten, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Spanien 🇪🇸

gefolgt von Kroatien, Titelverteidiger Italien kommt noch als Dritter weiter als Tipp.