die Mutter von meinem Opa( von meiner mamas seite) war damals kurdin ist meine mama dann auch halb kurdin & bin ich dann auch kurdin? Papa ist komplett türke)?

3 Antworten

Urgroßmutter = Kurdin

(was dein Urgroßvater war weiß ich nicht)

Heißt dein Opa ist zu Hälfte Kurde!

Dementsprechend wäre deine Mutte zu einem Viertel Kurdin,

was dich zu einem Achtel (1/8) Kurde macht! .... und zur Hälfte Türke!

Stell dir deinen Familien Stammbaum einfach als Tunieraustellung vor wie bei der WM .... Unten bist du und nach hin verlaufen deine Verwanten! Du bist ein 50/50 Mix deiner Eltern und die sind jeweils ein 50/50 Mix ihrer Eltern! Jeder Mensch hat 2 Eltern, 4 Großeltern und 8 Urgroßeltern!

1 Du

1/2 Deine Eltern

1/4 Deine Großeltern

1/8 Deine Urgroßeltern

Heißt wenn einer deiner Urgroßeltern zum Beispiel Koreaner war, dann wärst du demsntsprechen zu einem 8tel Koreaner!

Grmz9806
Fragesteller

Achsoo verstehe vielen dank :)

Zu einem sechtzehntel bist du es ja

  • das is doch vollkommen latte^^
  • wenn die mutter deines opas kurdin war, bist du natürlich auch zu einem teil kurdin. is doch logisch oder meinste nich?