Die Sims 3 stürzt nach dem Laden sofort ab!

2 Antworten

Schau dir als erstes mal meine Antwort hier an ob dies bei dir auch zutrifft:

http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-stuerzt-ab-obwohl#answer91945988

Dann kannst mal noch deine Sims 3 Cache Dateien löschen:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

senselessx64
Fragesteller

mache ich regelmäßig, hilft nichts. Aber ich schau mal die Antworten dort.

Als erstes vllt. einmal neu installieren.

senselessx64
Fragesteller

Ich denke nicht, dass ich das tun werde, da es bis jetzt immer eine Lösung gab. Und außerdem habe ich alle Erweiterungen bis auf 2 und das wäre zu sehr aufwendig.