Diebstahlsicherung | Alarm?

3 Antworten

Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, hätte mich persönlich schon interessiert, was die Alarme auslöst. Irgendwann könnte dies doch mal unangenehm werden bzw. peinlich.

Einmal lässt man sich dies ja eingehen, da kann auch mal ein Defekt des Prüfgerätes vorliegen, aber wiederholt in verschiedenen Läden??

Ich hab mir mal Schuhe online bestellt und die haben dauernd den Alarm ausgelöst. Bis eine Verkäuferin einmal so nett war und sie entsichert hat.

DonCarelone
Fragesteller

Habe mir bei Nike TNS für 200 Euro bestellt. Kann evtl. daran liegen.

Gretchen911  01.08.2022, 22:35
@DonCarelone

Bei mir hat es ständig gepiepst mit den neuen Schuhen. Hab dann meine Handtasche im Geschäft gelassen und bin wieder rein und raus. Danach sind wir draufgekommen, dass es die Schuhe sind. Hab sie dann ausgezogen und die Dame hat sie über den Scanner gezogen und seitdem piepsen sie nicht mehr.