Diese Räucherstäbchem riechen alle gleich (nach Bad/ Waschpulver) ohne sie anzuzünden?

2 Antworten

Könnte durchaus sein, dass es an dem Puder liegt. Ich habe Räucherstäbchen da, die alle kein Puder aufweisen. Von unterschiedlichen Herstellern, die Marke NAG ist nicht dabei. Möglich, dass diese Marke von mangelhafter Qualität ist.

Hallo

Im wesentlichen macht den charakterischen Nag Champa Geruch eine Kombination der Frangipani Blüte und Sandelholz aus, manchmal mit dem Zusatz des Harzes des Alianthus Malabarica Baums - was dem Räucherwerk seine Farbe und Textur verleiht.
Bei der Verbrennung produziert Nag Champa ein sehr schweres, erdiges Aroma, mit leichten Untertönen von Sandelholz. Allerdings ist Nag Champa auch ein beliebter Duft für andere Produkte wie Seifen, Parfüms und Massageöle.

Aus: https://www.zamnesia.com/de/blog-die-ursprunge-von-nag-champa-n842

LG