drip kleidung?

2 Antworten

Bei zalando stradivarius gibt es tolle Cargo, ansonsten Amazon gibt es wenn du "y2k" style eingibst mega sachen. Bitte nur aufpassen oftmals sind die Versandkosten etwas viel. Qualität aber soweit ich bestellt habe immer extrem gut. Ansonsten subdued oder H&M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M, bershka und bei Aliexpress,Shein gibt es teilweise auch ziemlich gute sachen man muss aber wirklich auf bewertungen und beschreibung achten da es auch viele mit schlechte quali gibt

sonst fällt mir noch etsy ein und solche shops die man bei insta findet