Du bist mir nicht egal?

4 Antworten

Also tut mir leid aber auf welchem Planeten lebst du?! Sorry dein Verhalten is echt peinlich.

Was erwartest du eig? Wenn er die Person verlässt dass er dich dann für immer liebt und dich auch für niemanden verlässt obwohl er es schon bei seiner Ehe gemacht hat?

Bitte werd erwachsen und hör auf andere Beziehungen zu zerstören. Natürlich is er genauso ekelhaft weil er dich nicht direkt abweist aber was du hier versuchst is wirklich kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Fremdgehen sch... findet (weil man auch selbst nicht betrogen werden will), dann spielt man da nicht mit, egal in welcher Rolle.

Was soll er sagen? Mehr kannst du nicht erwarten. Was er denkt, weiß nur er selbst. Vermutlich hat er kein Interesse, wollte dich aber nicht zu sehr verletzen und hat das so gesagt. kA

Das heißt er will dich warmhalten. Du bist vermutlich eine nette Ablenkung von Zuhause aber auch nicht mehr. Mach dich nicht unglücklich, such dir wen anders bevorzugt jemand der nicht verheiratet ist

Stell dich 5min. In die Ecke und schäm dich weil er verheiratet ist🙄🤨