E Scooter?

1 Antwort

Hi!

Ja ich kann dir einen guten E-Scooter empfehlen.

8,5 Zoll Elektroroller mit App-Funktion, mit Handyhalterung und Diebstahlsicherung Faltbarer e Roller 10,4Ah Li-Ion Akku, 25-30 km Reichweite, Max. Belastung 120 kg für Erwachsene : Amazon.de: Sport & Freizeit

Ich hab ihn gekauft und bin zufrieden. Er fährt relativ schnell (Bis zu 30km/h glaub ich) Ich weiß nicht wie schnell er fährt da ich nicht schneller als 15 Km/h fahre. Aber er sollte bestimmt 30 hinbekommen

LG