Ebay Kauf wird nicht angezeigt obwohl bereits bezahlt?

1 Antwort

Dann solltest du im Ebay Konto nachschauen, ein echter Kauf ist dort nämlich auch hinterlegt.

https://www.ebay.de/mye/myebay/purchase

Davon abgesehen steht die Bestellnummer immer in einer Mail von ebay, wenn die Mail denn echt ist. Dennoch ist deine Anlaufstelle dein ebay Konto, da muss der Kauf sowieso aufgeführt sein.

Nebulax
Fragesteller
Dann solltest du im Ebay Konto nachschauen, ein echter Kauf ist dort nämlich auch hinterlegt.

als ob ich das nicht getan hätte.

Davon abgesehen steht die Bestellnummer immer in einer Mail von ebay, wenn die Mail denn echt ist. Dennoch ist deine Anlaufstelle dein ebay Konto, da muss der Kauf sowieso aufgeführt sein.

Ja aber so eine Mail kam bis jetzt nicht. Es kam nur eine Ebay Mail mit der Rechnung, mehr nicht.

MasamiYamamoto  07.05.2024, 16:03
@Nebulax

Dann wende dich an Ebay wenn du den Kauf nicht findest, der muss irgendwo drin sein.