Ein bekannter hat sich nach 18 jahren gemeldet und hilft mir ab uns zu- Frage nach Exfrau sagt er ich solle Kontaktaufnahme lassen?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist der gute Mann auch nach 18 Jahren immer noch so tief enttäuscht von dieser Frau, dass er selbst jeden Kontakt zu ihr ablehnt, keine Erinnerungen mehr haben bzw. auffrischen möchte und sie nie wieder sehen will. So was kann es schon geben: Wenn es einen nicht näher definierten "Vorfall" dieser oder jener Art gegeben haben sollte, erklärt das einiges. Ich würde den Rat befolgen und wer weiß, wie die Dame auf die Nachricht reagieren würde oder wie sie wäre - am Ende seid ihr noch entsetzt oder war sie unfreundlich und frech oder was auch immer. Es muss nicht jeder alles wissen, selbst wenn ihm das Wissen ggf. zustünde aufgrund menschlicher Verbindungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erm...

Auf jeden Fall nur mit Cocktails.

Ich habe nichts verstanden.

ArminJ19732023
Fragesteller

die zwei haben auf Rat meines vaters wegen deren Kinder geheiratet- sie ist eher ein mann da hat es immer geknallt- sich getrennt- zwischen uns durh Umzug kein Kontakt mehr- jetzt durch Tod meiner Mutter hat er sich unwissend bei mir gemeldet und beim renovieren geholfen- nachfrage wegen Ex riet er mir ab Kontakt aufzunehmen

was soll er mit dieser Information?

alle Brücken die es gab wurden abgebrochen und so sollte es auch bleiben.....

Ganz einfach: "TU ES !!"

ArminJ19732023
Fragesteller

so einfach ist das aber nicht in dem Falle