Ein Mann Namens Otto?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Ja

Hallo Himmelsky,

ja, ich habe den Film im Kino gesehen, mit meiner erwachsenen Tochter. Ein Film, der doch sehr zum nachdenken anregt.

Tom Hanks verkörpert einen verbitterten Mann, der aber im inneren ein großes Herz besitzt. Im wahrsten Wortsinn...

Der Film ist einfach Klasse.

Nein

Kenne das Original aus dem TV. Guter Film!

Daher ist es trotzdem nötig das US-Remake im Kino zu schauen...kommt auch iwann im TV.

Ja

Tom Hanks ist mein Lieblingsschauspieler

Dieser Film war wirklich nice

Ja

Und er ist großartig. Er hat mir und meinen Begleitern sehr gut gefallen. War ein schöner Tag im Kino, nach längerer Zeit ohne. Also ich kann nix negatives sagen.

Ja

Ja, es war wirklich ein sehr guter Film.
Ich bin mehr ein Action Fan aber der Film war sehr schön, und Tom Hanks hat seine Rolle wieder mal perfekt gespielt. ✌️