Einem unbekannten Menschen in die Augen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

... 70%
Mache ich nie oder selten 17%
Zu intim 9%
Ist fast ein Liebesgeständnis 4%

12 Antworten

...

Damit habe ich keine Probleme. Ich kann unbekannten Menschen fest in die Augen sehen und auch längere Zeit Blickkontakt halten.

Ich entnehme einem Blick sehr viel und kann gut Energien spüren. Schon deshalb schaue ich gezielt in die Augen.

...

Mache ich ständig, wenn ich an der Kasse arbeite und die kunden begrüße oder verabschiede und das hat nichts intimes oder romantisches.

...

Mache ich fast nie. Bei uns ist es unhöflich. Deswegen verbeuge ich mich immer.

Zu intim

Da kann man ja gleich heiraten, so nicht mein Kamerad.