einen fremden sms schreiben..?

5 Antworten

Ich würde es lassen. Nur nach Name und Alter kann man doch nicht urteilen, ob man diese Person wirklich kennen lernen will. Und kennen lernen ist ja auch irgendwie der falsche Ausdruck, wenn man nur SMS schreibt. Derjenige, der die Nummer des "Typen" rausgegeben hat (was ich auch nie machen würde, Nummern von meinen Bekannten ohne Nachfrage an andere, meinem Bekannten fremde Personen, weitergeben), sollte lieber ein persönliches Treffen arrangieren. Kein Date sondern auf neutralem Gebiet, z.B. bei einer größeren Party etc.

bcnwv
Fragesteller

sry das ich es falsch ausgedrückt habe.. aber da war schon auch konversation zwischen beiden.. die aktion wäre verrückt aber vlt lohnt es sich für sie?

Analyn  11.03.2011, 17:56
@bcnwv

Dann würde ich schreiben, dass ich ihn interessant finde, das Treffen mit ihm mir Spaß gemacht habe und ich ihn gerne mal irgendwo wiedersehen möchte. Aber eben nicht zu einem Date sondern auf irgendeiner Party. Bei gemeinsamen Bekannten oder so.

Mach es nicht. was ist wen er vergeben ist? oder so. Such dir einen auf der nächsten Party und dann läuft das schon.

bcnwv
Fragesteller

ja aber soll die die sms dann lauten.. hey bist du single? du bist mein typ..

bischen konkreter bitte :)

schreib einfach . Kannst ja jederzeit wieder aufhören .

bcnwv
Fragesteller

ich rede hier nicht von mir!

wurde auch mal von nem fremden mädchen angerufn die mich vom sehn kannte, ruf an aber bei mir hats jedenfalls nicht geklappt^^

bcnwv
Fragesteller

ja aber gesehen haben die sich ja schonmal.. ich meine eine sms wäre sinnvoller oder? ich hab von solchen dingen echt keine ahnung. ich bin der meinung wer nichts riskiert der verliert auch nicht oder sehe ich das falsch :S?

ich würds nicht machen :D