Einfache / schnelle Rezepte kochen / backen?

Öl

4 Antworten

Also Pizza ist definitiv nicht schnell. Allein der Teig wenn er vernünftig werden soll braucht er schon mehrere Stunden alleine nur zum gehen.

Ansonsten würde mir zu den Zutaten noch langos einfallen. Da gehört zwar eigentlich Käse zu aber kann man auch problemlos ohne essen wenn man bei den toppings eigentlich gut freie Wahl hat. Oder du machst Nudeln selbst und isst die mit Tomatensoße aber es passierten Tomaten und Gewürzen.

Unbekannt7164
Fragesteller

Ich wollte Langos machen und aus irgend einem Grund, habe ich Naan Brot gemacht 😅 diese Zutaten sind verdammt ähnlich. Nur das man Longos im Öl macht. Aber morgen mache ich die Langos.

Pfannenbrot ( mit Schnittlauch ) und irgendwas, was du noch da hast, drauf machen? Du hast auch keinen Milchreis etc mehr Zuhause? Oder Nudeln ( mit tomatensoße )? Wenn du wirklich nur die paar Sachen da hast, gibt es leider nicht viel Auswahl.

Unbekannt7164
Fragesteller

Doch, aber das ist hier gerade nicht erwünscht. Nudeln oder Reis.

Pizzateig machen, mit Tomatenpesto bestreichen, in Streifen schneiden und als Knusperstangen backen.

https://www.meinestube.de/pizzastangen-kinder/

Wenn du noch ein Ei findest, kannst du dir auch Nudeln mit Tomatenfüllung basteln.

https://www.pelimedia.de/florian/?p=1322

Unbekannt7164
Fragesteller

Das mit den Pizza Stangen ist wirklich eine gute Idee. Danke. Das werde ich aber morgen machen, weil ich keine Lust habe Teig zu kneten 😅 das dauert so lange alles. Aber weißt du ob man das einfrieren kann ?

LonelySoul87  19.05.2024, 13:48
@Unbekannt7164

Fertigen Pizzateig kann man einfrieren, aber ich würde die Pizzataschen fertig machen, bevor ich sie einfriere. Gefroren braucht das ewig, bis man sie weiter verarbeiten kann. Besser, sie sind dann fix und fertig für den Ofen.

Fladenbrot

Brot geht eigentlich je nach Rezept ganz schnell