Einschläfern oder Leiden lassen?

12 Antworten

Was sagst du dazu ? Leiden ? Lass das Tier gehen , es ist Egoistisch wenn du nicht los lässt , du weinst evtl bist traurig , aber das Tier hat seine Ruhe . lass es gehen , ist meine Ehrliche Meinung .

lass das kaninchen nicht leiden damit du noch spaß daran hast.. :( lass es gehen und hol die 2 neue? irgendwann muss jeder sterben

Hallo Litoje :)

Wenn deinem Kaninchen nicht mehr zu helfen ist, ist es besser, wenn du ihn/sie einschläfern lässt.

Dann ist dein Kaninchen von den Qualen erlöst.

Was hat dein Kaninchen denn?

Gute Besserung weiterhin! :)

LG Annika :)

Du sagst es, Einschläfern oder Leiden. Ich wäre für ersteres. Sei dir sicher, dass du das Tier nicht leiden lässt, wenn es wirklich so schlimm ist. Der Arzt wird es schon wissen, oder? Dann hast du dein Kaninchen fröhlich in Erinnerung, das ist doch schöner, als es zu quälen, oder? Liebe Grüße.

Ich musste meinen geliebten Hamster auch vor einem halbe Jahr einschläfern lassen, aber jetzt denke ich mir immer, vielleicht wäre er mit viel Pflege doch wieder gesund geworden... Lass dir vom Arzt noch mal genaus erklären was es hat und was nötig wäre um es zu heilen. Danach kannst du dir überlegen ob es sinnvoll wäre es einzuschläfern. Viel Glück!