Einstellungen bei Apple wird als permanent geöffnet angezeigt?

1 Antwort

Dasselbe Problem hatte ich auch schon ein paar mal.
Da wurde bei mir eine Bildschirmzeit von 24h angezeigt…

Ich habe mein iPhone dann immer neu gestartet und dann war die Bildschirmzeit wieder normal.

Nur einmal, da hat das Neustarten nicht funktioniert, das könnte daran gelegen haben, dass ich keine Verbindung hatte.

Mit der schlechten Akkulaufzeit hat das glaube ich nichts zu tun.

Also, starte dein iPhone wieder neu und achte darauf, dass es eine gute Verbindung hat. Wenn das nicht funktioniert, dann warte einfach ab, ich denke, dass es sich auch so von alleine irgendwann behebt.

Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😅☺️