Eiweißshake im Supermarkt kaufen?

5 Antworten

Hallo Andreas! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

gibt es bspw. bei dm. ist aber für die menge viel zu teuer und ob da gute und reine aminosäuren enthalten sind, wage ich zu bezweifeln. guck am besten bei ebay oder amazon. beste marken sind optimum nutrition (ON) und esn

die meisten gibt es online.. in supermöärkten noch nicht so verbreitet ( so standart dinger wie bei real oder rewe gibt es, nützen aber kaum etwas für die eigene fintess oder körperbau

tipp die von inko sports sind gut und schmecken geil

Andreas1312
Fragesteller

mm wo gibts die inko sports ?

In Drogeriemärkten ( dm,rossmann,müller) oder bei real oder kaufland gibt es sie.

die gibt es, ihre auswirkung ist aber gleich null (bzw. durch die zusätze können dick machen)