Eltern überreden etwas zu kaufen im Internet?

es sind Kleidungsstücke in der Art ziehe ich mich immer an sie haben nie was dagegen gehabt.Und sie haben schon oft Sachen auf der Seite bestellt und kennen sich gut damit aus.

2 Antworten

Hallo ! Sind sie gehen den Artikel den du bestellen willst oder gegen das Internet ? Vielleicht musst du ihnen nur zeigen ,wie das Bestellen im Internet geht ? Ich konnte das auch nicht und war skeptisch ,aber meine Jungs haben mir das beigebracht und mir anfangs geduldig geholfen 👍😂😂😂

....deine Eltern haben wohl großes Mistrauen dem Internet gegenüber, z.b.

das das Geld futsch ist von Betrügern. Ob du sie überzeugen kannst

bezweifle ich. Sorry.