Empfehlung Ark PVP Server?

1 Antwort

Warum baust Du keinen selbst?

Der ARK-Server ist kostenlos, lässt sich gut installieren und auch betreiben. Dann bist Du auch Herr/Frau über das Ding und brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

XxScunnerxX
Fragesteller

Na ja prinzipiell hast du Recht…

nur erstens hast du keine Garantie dass entsprechend viele Leute joinen und zweitens will ich kein Geld in das Game pumpen

Neugier2022  21.05.2023, 21:43
@XxScunnerxX

Einen Server aufsetzen kostet nix. Die Software ist gratis. Wenn Du ihn z.B. über Steam beziehst, kannst Du ihn auch dort in den offiziellen Listen publizieren.

XxScunnerxX
Fragesteller
@Neugier2022

Achso ok, wusste ich ned

Dachte den muss man bei Seiten wie z.B Nitrado mieten