Er Ghostet mich nach Todesfall?

1 Antwort

Also entweder er ist einfach gerade sehr überfordert und fertig nach diesem Todesfall und möchte einfach ein bisschen Zeit für sich selbst. Sowas passiert öfters nach einem Todesfall.

Oder natürlich, er möchte einfach keine Beziehung mehr haben. Gib ihm Zeit und warte auf eine Antwort, wird bestimmt schon bald kommen. Du kannst auch mal seine Freunde nach Rat und Hilfe bitten, falls du Kontakt mit denen hast

Woher ich das weiß:Hobby