Er ignoriert meine Narichten?

1 Antwort

Er ist nicht verpflichtet, dir sofort zu antworten. Vielleicht weiß er einfach nicht,was er antworten soll? Vielleicht hat er besseres zu tun, als dauerhaft am Handy zu hängen? Hausaufgaben,Lernen, Termine, Freunde,.. du kannst ihn ja einfach mal fragen, was er so macht ( in der Zeit, in der er dir nicht antwortet ) und vielleicht gibt das Aufschluss darüber. Ich verstehe aber aus eigener Erfahrung,dass du das doof findest.

Lexi23154
Fragesteller

Ja klar das weis ich auch aber wenn ich halt persönlich sehe das er die ganze Zeit auf der App online ist und sein snapscore halt ansteigt kann er so beschäftigt nicht sein . Und habe ihn auch öfters wenn das so eine Situation war gefragt was er macht da meinte er einfach nur im Bett liegen oder sowas

iykyk  18.05.2024, 14:23
@Lexi23154

Das ist dann doof. Was, wenn du ihm einfach nochmal was schickst? Vielleicht antwortet er darauf. Erzwingen geht nur nicht 😅

Lexi23154
Fragesteller
@Lexi23154

Und so langsam hab ich halt auch die Schnauze voll also war ich am überlegen das mal anzusprechen bei ihm aber weis halt nicht ob ich mich dabei nicht ein bisschen peinlich mache.

Lexi23154
Fragesteller
@iykyk

Ja meistens schreibt er dann wenn ich ihm nach Stunden nochmal einen snap schicke

iykyk  18.05.2024, 14:24
@Lexi23154

Ihr seid "nur" Freunde oder? Vielleicht spricht du ihn einfach an, wenn ihr euch z.B in der Schule seht

Lexi23154
Fragesteller
@iykyk

Nein wir sind so direkt garnichts habe ihn letztens mal gefragt und er meinte halt das er mich kennlernen möchte und schauen will was draus wird.Und wir haben halt auch so noch nicht miteinander geredet.

Lexi23154
Fragesteller
@Lexi23154

Also hab ihm snap geschickt jetzt und er war auch online aber bin trotzdem weiterhin auf zugestellt