Erfahrungen mit Fanslave, ist die Seite seriös und zahlen die auch wirklich Geld aus?

Fanslave - (Geld verdienen, Online-Marketing, Fanslave)

3 Antworten

Das ist bestimmt nur ein Witz. Warum sollte man auch hier jemanden bezahlen, wenn in Afrika ein hungerndes Kind das für 5 Cent macht.

Vorsicht vor der Firma Fanslave. Man kann Geld verdienen, indem man Seiten in Facebook, Instagram oder YouTube folgt. Ab 15 EURO gibt es eine angebliche Auszahlung via SEPA. Wir hatten als Reseller noch 492 EURO Guthaben, welche man uns 4 Wochen später auszahlen wollte. Die Seite Fanslave hat nur Komplikationen was die Vermittlung von Fans betrifft und funktioniert nicht gut!

Nach den 4 Wochen kommt eine Fehlermeldung wegen der Auszahlung und es verzögert sich erneut um weitere 4 Wochen mit dem Hinweis: Delayed - We are working on this issue

Das Geld was man an Fanslave überweist geht an die Snakelink GmbH. Erkundigt man sich im Internet nach dieser Firma sitzt diese angeblich 8km von dem Polizeiposten Höfe in Pfäffikon. Kontaktdaten der Inhaberin sind ebenfalls im Netz zu finden.

Da man unserer Aufforderung und Frist nicht nachgekommen ist, werden wir eine strafrechtliche Verfolgung einleiten.

Hinweis: Auch viele andere User sind von diesem Fall betroffen. Hier sollte man sich zusammen tun, um gegen solche Betrüger vorzugehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Geld verdienen, Online-Marketing, Fanslave)  - (Geld verdienen, Online-Marketing, Fanslave)

Kann schon sein das afrikanische Kinder für 5cent liken. Aber nicht jeder mag afrikanischen Fans sondern deutsche Fans.

Warum fragst du nicht einfach deinen Bekannten, ob er eine Auszahlung bekommen hat?

Ansonsten würd ich mir die Fragen stellen

"Was könnte im schlimmsten Fall passieren? Was könnte ich verlieren?"

Wenn es da nicht viel gibt, würde ich es versuchen.

LG damodade