Ernährung. 300 Kalorien pro Tag.

13 Antworten

Also 300 Kilokalorien am Tag geht in richtung Selbstmord.. , aber wenn du hier nach Gerichten mit etwa 300 Kalorien suchst habe ich hier ein einfaches Rezept für dich.

Ich esse morgens:

250g Soya Yoghurt natur ungesüßt

10g Nussmischung

10g Salatkernmischung (die von Aldi ist super)

150g gefrorenen Beeren (ohne Zuckerzusatz)

ein Esslöffel Kokosraspeln

und eine Prise Zimt

Alles zusammen kommt auf etwa 320 bis 330 Kilokalorien. Ich finde es total lecker und besonders im Sommer ist es schön kalt und errinnert sehr an Sorbet.

Guten Apetit

Lass es. Es ist VIEL zu wenig. 1000 gehen gerade noch so. Deine ganzen Organe etc. verbrauchen allein wenn du einfach nur daliegst am Tag schon 1000 Kalorien.

du würdest doch nicht mal 600 kalorien am tag durchziehen. da kommt der hunger und schon ist die pizza mit der doppelten menge bereits im magen. und das mehrmals am tag.

300 kcal sind unrealistisch. Setzte dir vlt. 900 als ziel. Dabei sollte man möglichst nur 3 mal am tag essen und möglichst früh zu abend essen.

300 Kalorien sind zu wenig ,tue es bitte nicht damit steuerst du auf Magersucht zu