Erstes Mal?

10 Antworten

Ich war fast 17 und sie war 16, bei mir war keiner zu Hause. Das war unsere Gelegenheit, wir waren schon länger zusammen, gingen in mein Zimmer und küssten uns ziemlich wild. Ich fasste sie in ihre Hose an den nackten Po, da war es um uns geschehen, wir zogen uns komplett aus und hatten Sex, wir haben uns aber richtig viel Zeit gelassen, es war richtig geil. Sie hatte als erste einen Orgasmus, kurze Zeit später hatte ich einen. Es war fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat bei mir ein paar anläufe gebraucht da ich immer sehr angespannt war ,:-) dafür hatte ich für sowas den richtigen Partner mit sehr viel Geduld und Verständnis <3 als es dann mal funktioniert hat waren wir beide sehr happy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElenaHateHumans
Fragesteller

Freut mich für dich :)

Ich glaube mein erstes Mal war für das Mädchen ebenso spannend wie für mich. Da ich aber etwas kräftig gebaut bin, war es für sie mit Sicherheit etwas schmerzhaft. Wir hatten aber Zeit und Ruhe und kannten uns schon länger. Vorher hatten wir schon einige Male Petting gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Feier hab ich eine Mitschülerin nach Hause begleitet (damals beide ca 18).Ich war damals sehr schüchtern und hatte noch keine Freundin ( ruhig unscheinbar..).Als wir noch gemütlich bei ihr waren kam Sie immer näher und streichelte mich schon zwischen den Beinen während ich noch ,,ängstlich „“ da saß (ich wollte eigentlich flüchten)Als sie ihr Shirt auszog und schon an meinem t-Shirt rumfummelte war mir klar dass ich bleiben sollte.Mittlerweile war ihre Hand an meinem recht steifen Penis ….möchtest Du mehr? fragtesie dann komm mit und zeigte zum Schlafzimmer..ich war aufgeregt und erregt wie nie zuvor..Schlafzimmer oder gehen? Ich genoss meine ersten Zungenküsse und zärtliches streicheln …als ich dabei meine Brille verlor ( oder sie mir abschubste?)fühlte ich mich ausgeliefert .Ich tat selbstsicher obwohl ich bei Kerzenlicht nicht mal mein Getränk auf dem Tisch erkannte.Sie ging ins Bad ,kam nackt zurück ..dann spürte ich das erste mal wie schön Sex ist ,sie rubbelte am Penis der danach in ihr arbeitete und sie hatte auch orgasmus , war echt toll. 😊 ich weiß dass du ohne Brille aufgeschmissen bist ,deshalb hast Du sie ,,verloren“😀sagte Sie sonst wärst Du noch gegangen.Mirgens gab es gleich das zweite Mal Sex

Ich hatte zwei erste Male.

Mein erstes Mal, mit 17 Jahre, mit einem Jungen war SCHMERZLICH, aber sexuell so befriedigend. Aber ihr Jungfernhäutchen verliert man nur einmal. Das zweite Mal wird nicht so schmerzhaft, aber genauso sexuell befriedigend sein.

Mein zweites erstes Mal, mit 45, war mit einer andere Frau. Wir verbrachten das ganze Wochenende in ihrer Wohnung. Im Gegensatz zu meinem anderen ersten Mal, das nur eine halbe Stunde dauerte. Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich es war!

W, 48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!