Essen schön herrichten?

6 Antworten

Ich portioniere es schön säuberlich auf meinem Teller.

Weder klatsche ich mein Essen hin, noch wird es verschlungen, noch forme ich unnötige Sachen aus meinem Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Im Magen kommt eh alles zusammen, mir ist das egal. Aber für meine Frau würde ich das schon machen

Meistens ist mir das egal wie mein essen aussieht aber an manchen Tagen gebe ich mir echt Mühe

Ich richte es schön an. Aber ich bastle keine Teddys daraus 😉

KeineIdee000
Fragesteller

Also eher so wie im Bild rechts🤔