Euer Lieblings WhatsApp Status Spruch?

3 Antworten

---- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

"Jemandem eine 2.Chance zu geben, ist wie ein Buch nochmal zu lesen. Man weiß wie es endet."

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

Oder einfach "nur":

"Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen."

DragonFireHD  20.09.2016, 07:35

Mist, ist aber zu lang :O

DragonFireHD  20.09.2016, 07:36

Oder:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
=
Gebrauche so wenig Fremdwörter wie möglich

leNeibs  20.09.2016, 07:45

Genial. Ich liebe die deutsche Sprache :D

DragonFireHD  20.09.2016, 07:46

Davon gibt es noch einige mehr :D