Euer liebster Encanto Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Camilo 30%
ein anderer 20%
Bruno 17%
Mirabel 13%
Luisa 10%
Antonio 10%
Abuela 0%

11 Antworten

Antonio

Antonio hat mir gefallen. Aber Luisa und Bruno mag ich auch. Mirabel ist ja auch nicht böse oder so aber irgendwie gibt es bessere Figuren. An dem Film haben mir die Lieder auch gefallen.

Eve33322  09.04.2023, 16:10

Mag Mirabel urgendwie nicht

Also ich kann mich ĂŒberhaupt nicht entscheiden😂Ich finde alle sehr toll bloß zu pepa,Isabella,Mirabella,Antonia,Felix,Bruno,Die Mutter von Mirabell weiß nicht wie sie heißt😂â˜ș

Mirabel

von der Madrigal-Familie, aber z.B von den FĂ€higkeiten auch Camilo oder Julieta.

Ich habe erst denn Trailer vom Film gesehen đŸ€ŁđŸ€Ł schlussendlich war ich Clifford der grosse rote Hund schauen. Aber der Trailer hat cool ausgesehen.