Ex entschuldigt sich 100x - macht den Fehler immer wieder?

4 Antworten

Weil du das mit dir machen lässt und selbst Schuld bist, ganz einfach.

Der Ex ist ein Ex, weil er ex ist.

Also schiess ihn endlich in den Wind, Du siehst doch, da ändert sich nix.

Violetta1  30.09.2023, 22:22

He, und wenn ich Deine anderen Fragen so lese:

SCHIESS. IHN. AB.

Der Typ ist es echt nicht wert, dass Du Dich noch in irgendeiner Form mit ihm beschäftigst.

Dann nimm seine Entschuldigung lieber nicht mehr an. Wenn der dir immer Entschuldigung sagt und das fängt wieder von vorne an vertraue ihn einfach nicht mehr wenn er das nächste Mal der sagt Entschuldigung. Dann sagt sie ich vertraue dir nicht mehr weil du sagst entschuldigung aber machst das wieder von vorne.

Frage:
Warum machst Du das Spiel dann so oft mit? - Besonders lernfähig scheint mir Dein Verhalten dann aber nicht zu sein.