(Ex)Freundin distanziert sich von Social Media von mir?

3 Antworten

Du sagst sie ist psychisch labil.. wer weiß was gerade in ihr vorgeht und warum sie so handelt, wie sie handelt.

Lass ihr die Ruhe die sie scheinbar wirklich braucht und geh deinen Weg erstmal alleine weiter. Vielleicht ist sie gerade in der Situation dass sie einfach absolut größten Abstand braucht und für sich selber klar zu kommen.

Natürlich kann dich das verletzen und verunsichern, aber wenn dies ihr handeln und der für sie richtige Weg ist, dann akzeptier diesen und such für dich ebenfalls einen richtigen.. anderen. :)

Samera87
Fragesteller

Danke für die Worte :) Mir geht es leider überhaupt nicht gut und meine Gesundheit leidet auch sehr darunter. Egal was ich mache ich muss nur an sie denken und den Gedanken dass sie mich nie mehr will, das zerstört mich da ich sie über alles liebe und mir das alles schrecklich leid tut wie es gekommen ist :/

Sie wollte Abstand, du bist ihr scheinbar hinterher gelaufen und hast sie öfter kontaktiert und das war vielleicht zu viel und schlecht für sie und daher hat sie Konsequenzen gezogen. Finde ich nachvollziehbar und in Ordnung.

Samera87
Fragesteller

Ich habe ihre Ruhe respektiert! Auf Insta habe ich sie nicht genervt und ähnliches. Ich habe nur einen langen Versöhnungstext geschrieben, nach 4 Tagen Ruhe, über den sie sich sogar gefreut hat aber es für ein persönliches Gespräch noch zu frisch ist. Ich habe gefragt ob es in Ordnung ist wenn ich ihr rein aus Freundlichkeit und weil sie mir eben wichtig ist mich ab und zu erkundige wie es ihr geht, und ihr zum Beispiel sage was mein Abiturschnitt ist, und das durfte ich machen nur sie hat mich gebeten nicht persönlich aufzutauchen. Das habe ich alles respektiert, und sie hat gestern gefragt wie mein Tag war und wir haben kurz über ihren geschrieben, Diese Handlung verstehe ich nicht, da ich ihren Abstand respektiere, aber ihr trotzdem zeige dass ich um sie kämpfe und sie mir nicht egal ist.

anonym0507  19.05.2024, 09:30
@Samera87

Dann hat sie es sich wohl einfach anders überlegt. Du solltest ihre Entscheidung respektieren.

Dann wird es Zeit, die Situation zu akzeptieren