Fändet ihr das Köln Derby interessant?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Nein

Könnte sich jetzt wegen Efftzeh Transfersperre leicht ändern. Viktoria war die Saison nicht übel.

Gegen Stadtderbies kann man nichts haben. Kommt mir aber nicht so vor als wäre das eine Brisants dort. An sich nicht mal richtiges Derby. Dagegen HSV/Pauli, oder untealistisch das Münchener etc

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Viktoria Köln ist doch Drittligist. Wieso sollte da nächste Saison ein Kölner Stadtderby stattfinden?

Nein

Bin EffZeh Fan - trotz Abstiegs gestern, Viktoria kommt da nicht ran.

Coolertyp12020
Fragesteller

Warts ab. Entweder wir steigen auf oder ihr steigt zu uns ab

Nein

Male den Teufel nicht an die Wand denn das könnte schneller passieren als du denken kannst 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

LebenslangGW  19.05.2024, 09:33

Klar die erste Runde im DFB Pokal ist ja schon bald wieder 😀

LebenslangGW  19.05.2024, 09:37
@Dahmen

Wäre aber definitiv die schnellste Möglichkeit um es stattfinden zu lassen

Dahmen  19.05.2024, 09:42
@LebenslangGW

Geht nicht entweder der Bonner SC oder die Alemannia ist möglich

Ja

stadt derby immer tolle sache