Fahrstunde am Geburtstag nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

însofern du nicht schon den ganzen Tag irgendwie verplant hast, sehe ich da kein Problem, es ist ja nur eine Stunde. Aber wenn du selbst keine Lust darauf hast, dann lass es halt.

Ja

Interessiert doch keinen, eine Fahrstunde dauert nicht den ganzen Tag....und wenn du nen Führerschein machst solltest du schon im Alter sein wo das kein heiliger Tag ist wo du den ganzen Tag feierst und überall ne Sonderbehandlung verlangst...

Feier kann man am Abend.

Ja

Ich würde es machen da Fahrstunden mega teurer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Nein

Würde ich nicht an meinem Geburtstag machen wollen.