Fallout 4 oder Mad Max?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fallout 4 64%
Mad Max 36%

6 Antworten

Fallout 4

Nimm Fallout, ich finde das besser. Oder beide, billig als Key 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. đŸ€€

Ich liebe fallout enorm bin aber mit mad max aufgewachsen

Mad Max

Fallout 4 macht soooo viel falsch, was die VorgÀnger richtig gemacht haben.

Es ist nur noch ein simpler Ego-Shooter mit ein paar RPG Elementen. Dazu kommen nen haufen Story-Ungereimtheiten, usw.

Fallout 4 war fĂŒr mich als langjĂ€hriger Fallout Fan, ne absolute EnttĂ€uschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totalausfall  15.10.2019, 17:32

Ja, da wÀre noch viel mehr drin gewesen...

Fallout 4

bei fallout 4 kannst du 100-400 stunden raushauen (mit mods)

WalrossFan
Fragesteller

Ich spiele auf Xbox, kann deshalb leider nicht modden :/ Fallout 4 ist jaaber sowieso ein sehr umfangreiches Spiel

Fallout 4

Mad Max ist schon auch nicht schlecht, aber du wirst von den ganzen Aufgaben und Missionen erschlagen. Und das Fahrzeug steuert sich miserabel.

Fallout hat auch viele Missionen, aber alles ist strukturierter und die Welt ist nicht so öde und leer. Und mit Mods hast du bei F4 noch massig Missionen mehr.