Fallout 4 PowerRüstung kaufen?

3 Antworten

Die sind, soweit ich weiß, nur zu finde. Und oftmals findest du auch nur Einzelteile.

Aber du hast ja von Anfang an Eine. Deponier die einfach in Sanctuary und hole sie, wenn du sie brauchst.

LG

Findest kurz nach Start eine und kannst die Einzelteile ja auch update oder besser gesagt aufwerten an dem powerstation dafür

Die meisten Powerarmors und Powerarmor-Teile findest Du in der Spielwelt verteilt oder im Besitz von Raider. Im Südosten gibt es jedoch noch die Tankstelle der Atom Cats, die Powerrüstungen modifizieren und dir verschiedene Teile verkaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.