FATE SERIE ANIME kommt Shiero emea nur in fate zero , UBW und in heavens feel vor oder kommt er noch in einer anderen Serie vor?

3 Antworten

Shirou Emiya kommt in vielen Serien vor unter anderem in

  • Fate/kaleid Liner
  • Todays Menu for Emiya Family
  • Carnival Phantasm

In kaleid gibt es 2 von ihm, aber es gibt nicht wirklich ihn, da es welche aus einer anderen Welt sind

In FGO First Order kommt sonst EMIYA noch einmal vor, aber halt nicht shiro

Ja, shiro emiya kommt nur in fate/zero, fate/stay night: unlimited blade works und fate/stay night: heavens Feel vor, Es gibt keine weiteren Serien, in denen er vorkommt, Also kannst du die spin-offs ruhig überspringen

TheKizar  05.09.2023, 21:48

und was ist mit
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Today’s Menu for Emiya Family