Femboy haar?

RUSSIAmoskau  17.03.2023, 18:33

und das soll was sein?

Gayfuchs2006
Fragesteller

Jungs die sich gerne weiblich Kleiden und verhalten und algemein ein femines auftreten haben es sind aber immer noch Jungs keine Transen

2 Antworten

Eine wirkliche Methode gibt es nicht. Hab mal gelesen, dass das Haar zwischen 0.1-0.5 mm pro Tag wächst. Deine Ernährung dürfte diesen Wachstum wohl beeinflussen. Ich kann dir nur dazu raten keratinhaltige Sachen zu essen, wie beispielsweise Mandeln, da dies Gesund für Haare und Nägel und auch das ist, woraus diese bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

wenn du sie glättest werden sie etwas länger wirken. ansonstens gibt es supplements für haarwachstum, jedoch kann ich nicht beurteilen, wie gut diese helfen. ansonstens bleibt einfach nur geduld.

Garlond  17.03.2023, 16:51

Die helfen überwiegend dem Hersteller Geld zu machen.