Fiese Geschenkideen!

8 Antworten

Mach ein Riesenpaket mit wunderschönen Schleifen. Ohne Inhalt.

... traurigkeit vorprogrammiert.

Geld in Kerzenwachs eingießen und einen Docht rein. Die wertvollste Kerze überhaupt. Sonst auch immer wieder gern genommen ist der Vogelsand wo Geld drin ist.Viel mehr Spaß ist allerdings ein Luftballon, hier Geld so ein gelbes Ding von Kinderüberraschung tun, dies in den Ballon (die ganz großen) und alles mit ganz viel Konfetti auffüllen, dann aufblasen. Das müßte jetzt erst mal reichen, hoffe, die anderen User haben auch tolle Ideen.

Man kann Geldscheine oder Münzen in Seife "einbauen" und kommt erst dran, wenn die Seife weg gerubbelt ist. Im Bastelgeschäft gibt es meistens so Seifen-Sets wie man Hartseife selber produzieren kann.

kauf ihr zuerst mal etwas kleines. dann verpack es in einer riesigen kiste, dann ne kleinere und noch ne kleinere und immer so weiter. die freude, dass man etwas RIESIGES bekommt, verfliegt dann schnell.