FIFA 23 Packs?

3 Antworten

Du kannst squat battles machen bockt aber manchmal nicht weil es offline gegner sind.aufjedenfall dann weekend lesgue quali egal ob du gewinnst oder verlierst kriegst du packst dann natürlich die weekend league ich würd dir auch division empfehlen und wenn du spieler hast die du nicht brauchst kannst du die bei sbcs abgeben. Weeken league kriegst du die besten packst und bei division kannst du am donnerstag dogar wähkeb ob du tauschbare oder untauschbare packs willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Lenny107
Fragesteller

Ok danke! Wenn ich aber sehe das es nichts wird sollte ich dann das Match verlassen oder weiter spielen weil ich kann wirklich garnichts.

Einefrage469  05.04.2023, 23:20
@Lenny107

Bei sqaut battles würd ich ab 70 minute zueende spielen weil da kriegst du punkte und hast 30 spiele. Und ich würde die punkte mitnehmen an deiner stelle. Und du kannst ja die gegner immer neu machen.

Einefrage469  05.04.2023, 23:32
@Lenny107

Wenn du division spielst kriegst du die belohnungen am donnerstag bsp wenn du division 7 bist kriegst du division 7 belohnungen. Wenn tauschbare belohnung 2jumbo packs und 1 gold pack ist sind die untauschbare variante 4jumbos und 2 gold packs (immer das doppelte)kannst dann aber halt nix verkaufen. Du hast dann 3 optionen vor dir. Wenn du 4 eck drückst kannst du dir die optionen genauer ansehen. Bei untauschbaren steht in klammer untauschbar. Du musst am donnerstag ab 9 uhr auf division gehen und abholen. Mit 4 eck kannst du dann gucken was tauschbar und was untauschbar ist. Da du neu bist würd ich dir tauschbar empfehlen weil du münzen machen musst

Lenny107
Fragesteller

Was meinst du mit dogar wähkeb?

Einefrage469  05.04.2023, 23:25
@Lenny107

Du hast 4 gegner und wenn du fertig bist steht unten wie du die gegner wechselst. Und wenn ein gegner bsp zu stark ist kannst du wechseln steht unten bei squat battles wenn du drauf gehst. Ich bin immer nach max 5 spielen bsp gold aber ich spiele legende bei amateuer oder profi dauert das länger. Mach aufjedenfall gold. Kannst ja gucken welche belohnungen du gut findest

Lenny107
Fragesteller
@Einefrage469

Ok danke! Aber ich meinte das mit den Untauschbar und Tauschbare auswählen Donnerstags oder so?!

Lenny107
Fragesteller
@Einefrage469

Kriegt man da trotzdem was wenn man garnicht Division gespielt hat und wenn ja was?

Lenny107
Fragesteller
@Einefrage469

Ja dann kriege ich nichts leider ich schaffe nicht mal 1 Sieg.

Einefrage469  05.04.2023, 23:51
@Lenny107

Dann fang mit sqaut battles und squat building an weil weekend league würd dann garnichts für dich. Du braucsht erst punkte von division dann musst du quali machen. Aber hast ja immer 1 woche zeit für 4 siege. Und squat building ksnnst du spieler von verein abgeben die du nicht brauchst sind so aufgaben guck da mal vorbei

Lenny107
Fragesteller
@Einefrage469

Dann fange ich morgen mit Squat Battles an und was für Squat buildings kannst du Empfehlen?

Einefrage469  05.04.2023, 23:57
@Lenny107

Es kommen manchmal 80+packs manchmal 75+packs manchmal wundertüten mach erstmal die grundlage dann kannst du gucken was für packs es gibt und was dir gefällt

Lenny107
Fragesteller
@Einefrage469

Kosten die was? Habe aufjedenfall paar Bronze/Silber/Gold Karten

Einefrage469  06.04.2023, 00:01
@Lenny107

Die packs kosten nix musst spieler von dir abgeben kannst auch welche kaufen für die sbc

Moments (für Einsteiger guter Grind), Squad Battles immer mit aktuellen Objectives abgleichen und alle untrade Karten immer Donnerstags ab 9 Uhr in die Top Partien SBCs. FUT Draft aktuell interessant, reicht auch offline.

Der Markt bleibt gerade vergleichsweise konstant, bedeutet Futter ist Futter. Pick Dir gute SBC Karten raus. Am Markt spekulieren raubt zu viel Zeit und die Saison ist fast vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenny107
Fragesteller

Ok danke für den Guten Tipp!

Mach Paytowin wie Trymacs, der gewinnt immer :)

Woher ich das weiß:Hobby

Lenny107
Fragesteller

Ne ist unnötig geld auszugeben macht eh mehr spaß sich alles zu erspielen!