Findet ihr auch das die Pizza aufgetaut aussieht, habe sie von einer Pizzeria bestellt?

10 Antworten

Sieht jedenfalls nicht gut aus, scheint noch nicht fertig zu sein. Gibt leider immer mehr die schlechte Qualität bieten. Die Pizzeria hier, Angestellte ausländischer Herkunft aus einem Land die sehr gut Döner können aber alles andere ist ungenießbar.

Guten Tag,

die Pizza sieht beschissen aus, und man sieht dass sie aufgetaut ist.

Liebe Grüße

Ist das nicht egal? - Die Hauptsache ist doch wohl, dass sie schmeckt, - und nicht wie sie aussieht!

fabithr  22.08.2021, 17:03

Wennse dann auch noch schei*e schmeckt hat man halt verkakt haha

Nein, finde ich nicht!

Sieht aus als ob sie nicht mal gebacken wurde.