Natürlich tut sie mir in dem Moment leid wo sie weint.

I mean auch immer wenn ich Ariana Grande in einem Konzertvideo weinen gesehen habe, hat mir das mega leid getan 💔😕 Weil Stars machen ja auch doofe Sachen durch und deshalb finde ich es auch blöd, dass berühmte, reiche Leute oft gleich ins Lächerliche gezogen werden, wenn sie mit etwas unzufrieden sind/weinen. Und nicht so wirklich ernst genommen werden. Als ob diese Leute nie Probleme haben würden und immer alles perfekt laufen würde.

Gerade Stars haben ja stark mit Hate und sowas zu tun. Und das können die ja maybe auch nicht immer ignorieren.

Zudem ist der Druck auf Taylor Swift im Moment (oder auch schon früher) bestimmt auch unfassbar hoch, das kann man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Ja und deshalb tut sie mir in den Punkten da schon etwas leid :(

Hey forevermore13,

Hasskommentare und Druck sind nie schön für eine Person, da tut sie mir sehr leid. Auch Personen des öffentlichen Lebens dürfen ihre Gefühle zeigen! 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶