Findet ihr das Spiel Granny 1 auf dem Handy brutal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Langweilig 36%
Nicht brutal 27%
Brutal 9%
Es geht 9%
Cool 9%
Mega 9%
Schön 0%

4 Antworten

Nicht brutal

Ich finde es nicht brutal, aber da gibt es verschiedene Meinungen. Ich kann sowas halt sehr gut ab. Leuten, die empfindlich bei sowas sind, würde ich es nicht empfehlen. Da ist halt Blut und tote Menschen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Guter Zeitvertreib, wenn man es aber einmal gelöst hat, ist es aber etwas langweilig

Brutal

Ich finds so brutal, dass ich Angst vor Granny habe und den Modus ,,Practice“ habe. Ich traue mich nicht mal leicht. Und die Rätsel sind sowieso zu schwer

Langweilig

Ich spiele RDR2, das ist Brutal. Da kannst du Leuten in enormem Detail die Köpfe, Beine und Arme abschießen bzw abhacken.

Granny ist nen Spiel für Kinder