Findet ihr das steht ihm?

13 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht so. Und ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als würde sich der junge Mann auch nicht so ganz wohl fühlen damit.

Ein Style soll ja nicht nur gut aussehen, sondern man sollte sich auch wohl fühlen damit. Und wenn man das nicht ausstrahlt, ist es vielleicht noch nicht der Weisheit letzter Schluss...

In der Tat, eine glänzende Glatze ziert das Haupt dieses jungen Mannes wie ein kühner Monarch auf seinem Thron!
So mag es sein, dass sein Schicksal ihn von Haar entblößt hat, doch in seiner Erscheinung liegt eine Majestät, die jeden Zweifel vertreibt.

Sieht garnicht so schlecht aus aber ich persönlich mag glatze nicht so gerne aber das wächst ja eh schnell, boxerschnitt ist ja fast wie glatze und das sieht bestimmt gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Das ist ein schönes Gesicht und die Glatze passt meiner Meinung nach recht gut dazu. Es ist mir sehr sympathisch.