Findet ihr die Reiter Stellung mit einem 170 Kilo Typen wäre möglich?

3 Antworten

Wenn der schwergewichtige Mann unten liegt, bleibt nur die Frage, ob er mit seinem Schwanz in den Partner/die Partnerin eindringen kann. Mit massivem Übergewicht befindet sich ein großer Teil des Schwanzes in einer sogenannten Fettschürze.
Sollte der schwergewichtige Mann der Reiter auf einem anderen Mann sein, sollte er sich auf keinen Fall jedes Mal mit seinem Geweicht auf seinen Partner fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn des Typen Gegenstand lange genug ist, müsste es klappen.^^