Findet ihr roblox spielen nur komische?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sind ganz normale menschen 92%
Sind komische 8%
Sind coole leute 0%

3 Antworten

Sind ganz normale menschen

Roblox an sich ist ja kein Spiel sondern eine Engine. Und spiele gibt es da für alle Zielgruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
Sind ganz normale menschen

Hii Kevin,

meine Antwort auf die du wirklich hören kannst 😌 man kann spielen was man will, Hauptsache es macht Spaß😌 und wenn dich deine Freunde dafür auslachen, dann such dir andere 😌 hast ja mich 😂 ich spiele gerne mit dir 🤙

Sind ganz normale menschen
mittlerweile ist der hype zuende

Die Plattform auf der die meisten Leute täglich spielen verliert nie ihren hype.

Aber was sind das immer für Fragen:

Schon mit Anime und jetzt mit Roblox…